• Jobs Job bei select if Personalberatung GbR

select if Personalberatung GbR

Köln

Einkauf / Logistik

Köln

Einkäufer (m/w) für Bauleistungen select if Personalberatung GbR Köln Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Durchführung von Ausschreibungen und der Auswertungen von Angeboten. Im weiteren Verlauf führen Sie entsprechende Vertragsgespräche und sind in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen verantwortlich.

Unser Kunde Ist Im Bereich Der Organisation Von Veranstaltungen Und Events Tätig Seinen Nationalen Und Internationalen Kunden Bietet Das Unternehmen Ein Umfangreiches Serviceangebot Von Hoher Qualität An Maßgeschneiderte Konzepte Für Veranstaltungen Heben Unseren Kunden Vom Branchenwettbewerb Deutlich Ab Das Mittelständische Unternehmen Ist Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Etabliert   Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Aufgabe Am Standort Köln Als Einkäufer (m/w) Für Bauleistungen Ihre Aufgaben   Unser Kunde Plant Seine Bestandsimmobilien Baulich Zu Erneuern Und Technisch Auf Die Bedürfnisse Von Anspruchsvollen Veranstaltungen Anzupassen Zudem Ist Auch Eine Umfangreiche Investition In Erweiterungsbauten Geplant Dieses Projekt Soll In Den Nächsten 15 Jahren Erfolgreich Umgesetzt Werden   Als Einkäufer Für Bauleistungen Sollen Sie Dieses Projekt Langfristig Begleiten Und Dabei Vielschichtige Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten übernehmen Die Ihre Bisherigen Erfahrungen Und Ihr Know-how Fordern Werden Sie Verantworten Die Entwicklung Und Umsetzung Von Einkaufsstrategien Hinsichtlich Der Anstehenden Bauprojekte Hierzu Gehören Sowohl Das Projektcontrolling Als Auch Das Qualitätsmanagement Im Detail Erwarten Sie Hierbei Die Folgenden Vielfältigen Aufgaben:   Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Durchführung Von Ausschreibungen Und Der Auswertungen Von Angeboten Im Weiteren Verlauf Führen Sie Entsprechende Vertragsgespräche Und Sind In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Verantwortlich Für Die Auftragserteilung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Ermitteln Sie Die Bedarfe Und Erstellen Sowohl Die Leistungsbeschreibungen Als Auch Den Ausschreibungskalender Hierbei Halten Sie Das Risikomanagement Stets Im Blick Ihr Fingerspitzengefühl Und Ihr Kommunikationstalent Sind Zudem Bei Der Einkäuferseitigen Betreuung Und Bearbeitung Von Aufträgen Gefragt - Hierzu Gehört Zudem Ein Exzellentes Lieferantenmanagement Welches Von Ihnen In Der Position Weiter Auf- Und Ausgebaut Werden Soll Sie Fungieren Als Ansprechpartner In Allen Fragen Des Einkaufs Für Andere Teams Und Fachabteilungen Und Berichten In Direkter Linie An Die Projektleiter Und Das Management   Ihr Profil   Sie Haben Nach Erfolgreichem Abschluss Eines (fach-)hochschulstudiums Des (bau-) Ingenieurwesens Der Architektur Oder Der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Von Bauleistungen Sammeln Können Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Honorarordnung Mit Und Sind Versiert Auf Dem Gebiet Der Ausschreibungen Und Genehmigungen Von Bauleistungen Sie Kennen Sich Zudem Mit Den Anforderungen Im Vergaberecht Aus Folgende Eigenschaften Und Kompetenzen Wünschen Wir Uns Darüber Hinaus:   Ihr Kommunikationsgeschick Und Ihre Ausgeprägte Verhandlungskompetenz Nutzen Sie Um Komplexe Projekte Zu Steuern Und Erfolgreich Umzusetzen Mit Ihrer Fähigkeit Sich Selbst Und Ihre Projekte Gut Zu Organisieren Sorgen Sie Für Reibungslose Abläufe Und Meistern Auch Stresssituationen Souverän Ihre Fachliche Kompetenz Und Ihr Konzeptionelles Denkvermögen Bringen Sie In Vielen Aufgabenstellungen Gewinnbringend Weiter Sie Sind Ein Teamplayer Und überzeugen Durch Gute Umgangsformen Und Ein Sicheres Auftreten   Ihre Chancen   Unser Kunde Bietet Ihnen Eine Attraktive Position Im Einkauf Mit Hoher Eigenverantwortung Und Breiter Entscheidungskompetenz übernehmen Sie Eine Spannende Strategisch Ausgerichtete Aufgabe In Einem Internationalen Unternehmen Mit Renommierten Kunden Und Enger Kundenbindung   Freuen Sie Sich Zudem Auf: Flache Hierarchien Und Ein Kollegiales Betriebsklima Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Attraktive Konditionen Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Dynamisches Team Und Eine Gute Einarbeitung Sie Haben Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Herr Christian Richter Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch - Bevorzugt In Elektronischer Form - Unter Folgender Adresse   E-mail: Bewerbung@-de     Rückfragen Beantwortet Ihnen Herr Richter Gerne Telefonisch Unter 0211 - 863 94 11 Einkauf Bauleistungen Einkaufsstrategien Bauprojekte Ausschreibungen Ausschreibungskalender Lieferantenmanagement Bauingenieurwesen Architektur Honorarordnung Genehmigungen Vergaberecht Projektmanagement Projektentwicklung Real Estate Immobilien Messe Veranstaltungen Messehallen Aufbau Elektronik Hallentechnik Teamleitung Projektleitung Prozessoptimierung Prozessmanager Veranstaltungstechniker Messebau Ingenieur/in Architekt Leitung Technik Facility Management Einkäufer (m/w) Für Bauleistungen Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Durchführung Von Ausschreibungen Und Der Auswertungen Von Angeboten Im Weiteren Verlauf Führen Sie Entsprechende Vertragsgespräche Und Sind In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Verantwortlich Köln Messe Veranstaltungen Messehallen Aufbau Elektronik Hallentechnik Teamleitung Projektleitung Prozessoptimierung Prozessmanager Veranstaltungstechniker Messebau Ingenieur/in Architekt Leitung Technik Facility Management

Projektingenieur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   select if Personalberatung GbR (Passau)

Trainee Vertrieb / Sales (m/w)
   select if Personalberatung GbR (München)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   select if Personalberatung GbR (Berlin)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Operator Welding (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)